Gemeinsamer Schulstart

Heute haben wir uns mit allen SchülerInnen und LehrerInnen der Kardinal-von-Galen Schule vor der großen Pause am Berg getroffen. Unsere Schulleitung Frau Hille begrüßte alle herzlich und stellte uns auch die neuen Kolleginnen Frau Gierhake, Frau Rumpf und Frau Diekmann vor. Die drei sind ab jetzt ein Teil des LehrerInnenteams. Herzlich Willkommen und schön, dass Ihr da seid! Gemeinsam feierten wir einen kleinen Wortgottesdienst am Berg. Dazu wurden ein Gebet gesprochen, Fürbitten vorgetragen, gemeinsam gesungen und zum Schluss ein Segen gesprochen. Wir wünschen allen SchülerInnen und LehrerInnen einen guten Start in das neue Schuljahr. Morgen begrüßen wir voller Vorfreude unsere neuen Erstklässler auf die wir schon ganz neugierig sind.